Steffen Waida

Ippesheim / Nahe

L******


15.05.24 Update: Auf öffentlichen Facebookseiten sind viele Bilder der Person. Vielleicht kann ich demnächst Links zu den Seiten hier posten. Sehr wahrscheinlich nach Pfingsten beginnt Teil 1 meiner Geschichte.

04.05.24 Update Vorschau: Am 22.08.2017 bin ich der Person auf dem Parkplatz Maaraue das erste Mal begegnet, es war für mich eine besondere Begegnung. Der (Corona) Sommer 2020 war "Ein anderer Sommer"  im wahrsten Sinn des Wortes 🥰 Den 28.12.21 werde ich so schnell nicht vergessen 👮‍♀️ , ebenso den 19.02.24 👨‍⚖️  Aber in den Wochen danach sah ich sie zufällig "schon wieder" und war froh das es ihr scheinbar gar nicht mehr so schlecht geht.


Ab Mai gibt es hier eine unglaubliche, aber wahre Geschichte in (vorläufig) 28 Teilen, die ich erlebt habe. Sie begann am 22.08.2017, hatte eine unglaublich schöne Episode im Sommer 2020,am 28.12.21 ihren Tiefpunkt und am 19.02.24 ihr vorläufiges Ende, denn zu Ende ist sie noch nicht. Lasst euch überraschen...........